Nacht am See
~~~~~ NACHT AM SEE ~~~~~
Midlife Crisis mitten in Midlife

Hey,

auch wenn es außer mir sicher eh keinen kümmert.

Ich verlier manchmal echt den Draht zur Realität.

Nein keine Wahnvorstellungen oder so. Nein, es ist als wenn das was meine Augen wahrnehmen nur ein verschwommen, alter Film ist.
Ewig dieselben Bilder. Und irgendwie so..garnicht echt...

Krass oder. Die ersten Hobbypyschologen werden sich so langsam sorgen machen....na gut die lesen es eh nicht.

Was solls...

2010 ein Zwischenbilanz?

Verraten von meinen Freunden....[wenn das mein "Bester" freund war, hatte ich echt beschissene Freunde...]
Perspektivlos im Job [Yeah Leiharbeit für 7,51 die Stunde rockt....wofür habe ich denn nun 15 Jahre...13 Schule+ 2 Ausbildung investiert??]
Pyschisch in Wrack [Ich kenne keine Stärke an mir, noch was ich gerne mache, was ich gut kann, wohin mein Weg geht und was aus mir soll]

Nur in der Liebe klapps gut....

Focker ende...

29.6.10 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de